Liebe Parcoursbetreiber,
liebe Parcoursgäste,

wie schon auf der Startseite erwähnt, soll diese Seite nur als Service für alle 3D-Bogenschützen dienen - nämlich, um Parcours in der Nähe schneller zu finden oder Bogenurlaube besser planen zu können.

Gleichzeitig möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Seite jetzt längere Zeit nicht aktualisiert wurde - ich bin derzeit dabei, alle Neuerungen - von denen ich zum Teil von Nutzern der Seite erfahren habe (vielen Dank dafür!) - wieder einzuarbeiten.

Die meisten Parcours in Österreich werden liebevoll aufgebaut und betreut - Bewertungen sind subjektiv und jedem Schützen sind andere Details wichtig. Daher soll es hier keine Bewertungen geben - jeder Schütze sollte sich sein eigenes "Bild" eines Parcours machen.

Ich danke für alle E-Mails mit dienlichen Hinweisen für die Aktualität der Seite - wenn auch nicht alle Hinweise schnell verarbeitet wurden, so werden alle E-Mails aufgehoben. Um wirklich einen ziemlich vollständigen Überblick über Österreichs 3D-Parcours bieten zu können, bin ich natürlich auch weiterhin auf eure Hilfe angewiesen! Daher ersuche ich euch, mich davon zu informieren, wenn ihr noch einen Parcours kennt, der hier nicht aufgelistet ist - oder mich auf Fehler oder fehlerhafte Angaben hinzuweisen.

Selbstverständlich freue ich mich auch über Feedback bezüglich dieser Seiten! Vielen Dank!

admin@3d-bogenparcours.at